Heilpraktikerin Irina Lange

Geburtsdatum:                                März 1981

Familienstand:                                verheiratet, 2 Kinder

Muttersprachen:                             Deutsch und Russisch

Mein Bildungsweg im Bereich der Komplementärmedizin:

2013 – 2016

Heilpraktikerausbildung an der Isolde Richter Heilpraktikerschule und VHS Hameln

Jährliche Notfalltrainings (für Kinder und Erwachsene)

Seminare zur Unterstützung meiner Schwerpunktarbeit:

2013 - 2017

Stress- und Burnout, Meditaping, Reflexzonentherapie am Fuß, Injektionen, Infusionen, Halswickel und Co, Schröpfen, Ernährungsberatung - erkrankungsspezifisch, Eigenbluttherapie, Akupunktur, Entgiftung

2018

PDO-Fadenlifting (Fortgeschrittenen-Seminar), Autoimmunerkrankungen, Naturheilkundliche Therapieansätze bei Allergien

Weiterbildungen/Fortbildungen

2013 - 2017

Kinderheilkunde (3-Monatskoliken, Hauterkrankungen/Allergien, Immunabwehr), „Beziehung statt Erziehung“  bei Katja Saalfrank,                                Zyklus/Menstruation und das Prämenstruelle Syndrom, Kinderwunsch, zertifizierte Wechseljahresberaterin, Stressmedizin
Infusiontherapie, Eigenbluttherapie, Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure (Grund-, Fortgeschr.- und Masterkurs)
Fadenlifting  mit PDO Fäden (abgeschlossener Grund- und Aufbaukurs), Vampir Lifting (Faltenunterspritzung mit Eigenblutserum)                                  Lipolyse (sog. "Fett-weg-Spritze"), ästhetische Mesotherapie

2018

Umweltmedizin - sinnvolle Nachweisverfahren und Therapiemöglichkeiten, Mikrobiom-Diagnostik 2.0, Erste Hilfe mit Kindernotfällen